Kontakt

Wenn Sie mehr erfahren wollen, kontaktieren Sie gerne unser Gemeindebüro

Unser hauptamtlicher Küster

Er kümmert sich um alles rund um Gebäude und Garten unserer Gemeinde. "Er" – das ist unser Timmi, offiziell Hartwig Timm. Handwerklich ein echter Tausendsassa, bringt er mit kreativen Ideen und viel Einsatz alles auf Vordermann! Da gibt´s keine Notlösungen, keinen Pfusch und kein langes Warten – Timmi packt einfach an.

Zwei- bis dreimal im Jahr ruft er auf zu "Timmis Gartentag". Hier treffen sich Gartenfreunde, Frischluftfanatiker und alle mit einem grünen Daumen um zu jäten, zu schneiden und zu pflanzen. Und danach sieht unser Garten wieder gepflegt und liebevoll hergerichtet aus.

Hast Du Lust mit Harke und Schaufel bewaffnet dabei zu sein? Dann melde dich bei uns!

Das ehrenamtliche Küsterteam

Wie kann ein Gottesdienst ohne Küster laufen?  Gar nicht!

Und weil das so ist, haben sich in unserer Gemeinde einige Menschen gefunden, die sich abwechselnd sonntags um das "Drumherum" des Gottesdienstes kümmern.

Möchten Sie einsteigen und das Küsterteam unterstützen? Dann melden sie sich in unserem Gemeindebüro, dass Sie gerne weitervermittelt. Wir freuen uns über Verstärkung.

Kontakt: Gemeindebüro

Kontakt

Wenn Sie mehr erfahren wollen, kontaktieren Sie gerne unser Gemeindebüro