Crossnight

jeden dritten Freitag im Monat um 19 Uhr

Termine

Crossnight

Sebastian Lietzke und Team [mehr]

26. Januar 2018,
19:00 Uhr

Galerie

Herzlich willkommen zur Crossnight, dem Jugendgottesdienst unserer Gemeinde!

Jeweils einmal im Monat präsentieren wir dir einen Gottesdienst der es in sich hat. Von Konzerten, über Abende mit Tiefgang, bis hin zu Filmabenden und Spielshows: Jede Crossnight ist eine einzigartige Veranstaltung – und du kannst dabei sein!

Im Mittelpunkt steht Jesus – er ist es was uns antreibt und die frohe Botschaft die wir euch bringen wollen!

Was gibt es zu erleben?

Jede Crossnight ist anders!

Fast immer dabei ist eine Band, mal eine aus unserer Gemeinde, mal von außerhalb. Einmal pro Jahr begrüßen wir die School of Worship aus Bad Gandersheim, aber auch andere bekannte christliche Bands, wie Siegesboten oder Marvel Lane haben uns bereits besucht.

Immer wieder sind Gäste da, die aus ihrem ereignisreichen Leben berichten. Und die Geschichten sind es wert, gehört zu werden! Zum Beispiel besucht uns jedes Jahr Elia und bringt spannende Geschichten aus Ägypten mit. Außerdem einmal im Jahr dabei ist die südafrikanische Gruppe iThemba, die durch Tänze, Musik und Geschichten die Crossnight zu etwas ganz besonderen machen.

Mit dabei sind jedes Mal auch viele Spiele und ein Bistro, zum unterhalten und neue Leute kennen lernen.

Aber auch Input darf nicht fehlen. Predigten und Andachten die zum Nachdenken anregen.

Jede Crossnight hat ein einzigartiges Motto und ein Zielgedanke. Was genau das bedeutet? Komm vorbei und finde es heraus! Wir freuen uns auf dich!

Wann?

Meist am 3. Freitag im Monat um 19 Uhr, manchmal aber auch ein anderer Freitag.

Den Termin der nächsten Crossnight findest du rechts am Seitenrand.

Wo?

Uhlenhorst 15 in der Kirchengemeinde

Zum Guten Hirten Elmshorn

Für wen?

Eingeladen sind alle ab 12 Jahren

Immer informiert sein

Wir haben eine Facebook Seite, über die wir euch immer mit Updates versorgen.

Schaut am besten mal vorbei:

facebook.com/crossnightZGH

 

 

 

Crossnight

jeden dritten Freitag im Monat um 19 Uhr

Termine

Crossnight

Sebastian Lietzke und Team [mehr]

26. Januar 2018,
19:00 Uhr

Galerie