Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite WoW!-Kids.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

Das Jubiläum am 21. April 2019

Es ist etwas besonderes! Seit 25 Jahren gibt es in unserer Gemeinde eine große Kinder - und Jugendarbeit mit mehr als 300 Besuchern unserer festen Gruppen. Ein Kind, das damals in der Jungschar war, ist heute 30 Jahre alt. ein Konfirmand von damals schon fast 40. In dieser Zeit gibt es nichts, was wir nicht gemacht haben. Auch Fehler. Aber bei aller Aktion war es immer wichtig, durch Gespräche, Begleitung, Förderung von Gaben und einfach "Zeit zu haben" junge Menschen in ihrer Persönlichkeit und ihrem Glauben zu unterstützen. 25 Jahre - unser Jubiläum will keine Rückschau sein, sondern das Leben feiern, das Jesus uns geschenkt hat. Eine Wegmarke und ein Bekenntnis: Mit diesem Jesus sind wir noch letzt nicht am Ende!

Weil unsere Jugendarbeit etwas besonderes ist, deshalb kommt Bischof Magaard aus Schleswig am 21. April zum Jubiläum. Mit ihm sind alle aktuellen und ehemaligen Mitglieder unserer Kinder- und Jugendarbeit zum Feiern eingeladen. Das Festprogramm: 10 Uhr Festgottesdienst mit Premiere unseres neuen Ostermusicals "Alles.Was.Bleibt."

                            anschließend: - Verkauf unserer Festschrift "25 Jahre Kinder - und Jugendarbeit in ZGH"

                                                      - großes Kinderprogramm mit vielen Überraschungen

                                                     - Empfang im Festzelt und Talkrunde mit Bischof Magaard "Frag' den Bischof"

                                                     - Erlebnis - Ausstellung "Die wahren Jesus Freaks - verfolgte Christen weltweit"

                                                     - Glaube - ein Raum voller Erfahrungen mit Gott.

                                                     - und natürlich österliche Leckereien und die ein oder andere herzhafte Überraschung

Das Fest endet um 13 Uhr mit einem bischöflichen Reisesegen. Dabei sein ist alles!

 

 

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite WoW!-Kids.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste