Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Feriendetektive auf heißer Spur

16. Oktober 2018, 9:30 Uhr
- 21. Oktober 2018, 11:00 Uhr

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite Kinderbibelwoche.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

Verschleppt nach Babylon - Daniel und sein löwenstarker Freund!

vom 16. - 19. Oktober 2018 von 9.30 - 12.00 Uhr, Abschluss ist am Sonntag, den 21. Oktober um 10 Uhr

Verschleppt nach Babylon! Daniel und seine Freunde sind in der Fremde ganz allein. Mit Gefahren, Löwen und Träumen. Alles wäre zum Verzweifeln, wenn da nicht Daniels löwenstarker Freund wäre, der immer wieder aus der Patsche hilft und dafür sorgt, dass alle Abenteuer gut ausgehen. Achja, der löwenstarke Freund ist nicht Detektiv Bleifrei, der auch in diesem Fall ermittelt.

Eingeladen sind alle großen und kleinen Feriendetektive zwischen 5 und 12 Jahren. Wir treffen uns in der dritten Woche der Herbstferien vom 16.-19. Oktober jeweils von 9:30 - 12:00 Uhr zur KiBiWo - unserer Kinderbibelwoche, dem großen Ferienevent für Kinder. Mit dabei: Unsere KiBiWo - Band, lustige Theaterstücke, Spiele, Bastelangebote, täglich ein Frühstück, Inspektor Willi Bleifrei und jede Menge Überraschungen unseres Kreativteams. Die Teilnahme ist kostenlos.

Den Abschluss bildet ein Familiengottesdienst rund um das Geheimnis von Daniel und seinen löwenstarken Freund am 21. Oktober um 10:00 Uhr. Anmeldeschluss ist der 30. September.

Anmeldung

Ja, ich mache bei der KiBiWo 2018 mit!

Name, Vorname:

Geburtsdatum:

Straße und Hausnummer:

Postleitzahl, Wohnort:

Telefon:                    , Klasse:

Ich willige ein, dass Foto- und Videoaufnahmen der KiBiWo aufgenommen und gespeichert werden, um diese im Rahmen eines Gottesdienstes zum Abschluss zu zeigen und in der Gemeinde für ein Jahr aufzuhängen.

Ich willige zusätzlich ein, dass diese Bilder unbegrenzt gespeichert werden.

Ich willige ein, dass die Daten meines Kindes (Name, Anschrift, Alter) über die KiBiWo hinaus gespeichert werden, um Informationen über Gemeindeaktivitäten zu versenden.

Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann. Ich kann jederzeit über all meine gespeicherten Daten Auskunft erhalten, sowie deren Löschung verlangen.

Datum und Unterschrift der Eltern:___________________________________

 

 

Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Feriendetektive auf heißer Spur

16. Oktober 2018, 9:30 Uhr
- 21. Oktober 2018, 11:00 Uhr

Mehr Informationen

Mehr Informationen zu dieser Veranstaltung erhalten Sie auf der Seite Kinderbibelwoche.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste