Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste

Adrian Plass im Guten Hirten
Ein frommer kabarettistischer Abend zum Lachen und Nachdenken! Adrian Plass hat für viele Fans in Deutschland Kultstatus. Im November 2017 ist er wieder auf Tour. Er stellt dabei seine neuen Bücher vor: den Roman "Der Schattendoktor" und vor allem das Buch "Kommen Haustiere in den Himmel?", in dem er und Jeff Lucas alle möglichen und unmöglichen Fragen an die beiden frommen Chaoten beantworten. Die Fans können sich wieder auf einen Abend voller Humor und Tiefgang freuen. Wie gewohnt ist sein kongenialer Übersetzer Christian Rendel mit von der Partie - zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team!
Karten im Gemeindebüro: VVK: 9,- Euro, AK: 13,- Euro, VVK bis 16 Jahre: 5,- Euro, AK: 8,- Euro.

Mehr Veranstaltungen

< Zur Liste